logo

Über Mich

Hi, meine Name ist Diana

Ich bin Foto-Designerin

Zu der Fotografie kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Umso mehr freue ich mich darüber, einen Weg gefunden zu haben, meine Kreativität auszuleben. Für mich hat sich die Fotografie zu einer Leidenschaft entwickelt, die ich in meinen Bildern widerspiegeln möchte. Es ist mir wichtig, daß ein tolles Ergebnis über den Weg von Spaß und Freude zustande kommt. Abgerundet wird meine Leidenschaft durch eine nachträgliche kreative Bearbeitung der entstandenen Bilder.

 

Was ich mit meinen Bildern erreichen möchte? Ich möchte Menschen mit meinen Fotos emotional berühren, sie ablichten wie sie sind oder so, wie sie sich selbst noch nicht wahrgenommen haben. Dazu möchte ich wichtige Momente einfangen, die so in der Form wahrscheinlich nicht noch einmal wiederkehren. Somit können sie immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

 

Wenn euch meine Ambitionen gefallen und Interesse an meiner Art der Fotografie besteht, freue ich mich auf einen Besuch meines Portfolios.